silbertablett.ch – content management system.

Das Silbertablett ist ein eigens konzipiertes und programmiertes content management system von kreativnetz.ch. Mit dem Silbertablett hast du deine Webinhalte jederzeit unter Kontrolle. Füge nach Lust und Laune neue Seiten hinzu, lade Bilder und Dokumente hoch und verknüpfe alles miteinander. Per Knopfdruck bindest du YouTube-Videos oder Soundbeispiele in deine Website ein – oder sogar ganze Bildergalerien.

Übersichtliche Benutzeroberfläche

Google, Facebook etc.

Auf Wunsch lässt sich deine Seite mit Google Analytics verknüpfen, so dass du jederzeit sehen kannst wer sich wie oft auf deiner Seite tummelt. Auch mit Facebook oder deinem Google-Account verknüpfe ich deinen Webauftritt gerne.

Natürlich ist deine neue Website serienmässig mit den neuesten Werkzeugen sowie Tipps- und Tricks ausgestattet, um dich bei Google in die vordersten Ränge zu katapultieren.

Du brauchst mehr Funktionalität auf deiner Website? Vielleicht ein Anmeldeformular oder gar ein Ticket-Bestellsystem? Gar kein Problem, das Silbertablett ist beliebig erweiterbar mit auf dich zugeschnittenen Tools. Ein Shop ist in Vorbereitung.

Alles mobiltauglich

Heutzutage natürlich unerlässlich: Ich schaue darauf, dass deine Website auf allen Endgeräten gut aussieht und erstelle dafür unterschiedliche Designs.

Falls du für deine Unterseiten unterschiedliche Designs brauchst, sag einfach Bescheid, ich freue mich auf deine Ideen.